Sie befinden sich hier:  Window.de » Fachabteilung Holz-Metall

Einzelansicht FA Holz & Metall

06|10|2020

VFF-Architektentag am 12. November 2020: Jetzt auch Online-Teilnahme möglich!

Frankfurt am Main, 6. Oktober 2020. Aufgrund der hohen Nachfrage haben der Verband Fenster + Fassade (VFF) und die Fachzeitschrift Detail entschieden, den Architektentag am 12. November 2020 auch online anzubieten. Die gemeinsam mit der Fachzeitschrift Detail zum Thema „Neue Perspektiven für die Gebäudehülle: innovativ, transparent, multimedial“ angebotene Veranstaltung findet ab 16 Uhr im Frankfurter re:mynd eastside in der Hanauer Landstraße 154 statt. Zu den Referenten gehören renommierte Architekten, Hochschullehrer und Fassadenplaner wie Werner Frosch, Lucio Blandini und Rudi Scheuermann. Die Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen vergibt für diese Veranstaltung – allerdings nur für die Präsenzteilnehmer – Fortbildungspunkte.

„Wir freuen uns über das große Interesse an dieser Veranstaltung“, so VFF-Geschäftsführer Frank Lange. „Allerdings setzt uns die Pandemie spürbare Grenzen für die Zahl der Teilnehmer, die wir am Veranstaltungsort zulassen können. Um weiteren Interessenten die Teilnahme an dieser attraktiven Architektenveranstaltung zu ermöglichen, bieten wir jetzt auch eine kostenfrei Online-Teilnahme an. Somit können auf diesem Weg auch interessierte `Nichtarchitekten´ aus der Fenster- und Fassadenbranche teilnehmen.“

 

Grafiken „QR-CodeAT-Online“ und „ArchitektentagOnline“: Hier kommen Sie direkt auf die Seite mit dem Registrierungsformular zur Online-Teilnahme. (Grafiken: VFF)

 

Pressekontakt:

Dr. Peter Christian Lang

Verband Fenster + Fassade (VFF)

Walter-Kolb-Str. 1-7, 60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 / 95 50 54-0, Fax: 069 / 95 50 54-11

E-Mail: pr@window.de

www.window.de

06|10|2020

Presse

Kontakt Endkundenpresse

HDH e.V.
Flutgraben 2
53604 Bad Honnef
Tel.: 0 22 24 / 93 77 – 0
Fax: 0 22 24 / 93 77 – 77
E-Mail: info @holzindustrie .de